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Bestellung
Wenn du keine Bestellbestätigung erhalten haben solltest, dann überprüfe bitte erstmal deinen Spam-Ordner. Falls du diese dort auch nicht finden solltest, dann schreibe uns gerne eine Mail an support@nobystanders.de
Wenn du die Bestellung aufgegeben hast und du eine Versandbestätigung per E-Mail bekommen hast, lässt sich deine Bestellung nicht mehr stornieren. Je nachdem, ob die Bestellung noch nicht ausgeführt wurde, hast du verschiedene Optionen:
(1) Die Bestellung wurde noch nicht ausgeführt: Bitte schreibe unserem Support-Team eine E-Mail mit dem Betreff „Bestellung Stornieren“. Schreibe in die E-Mail deine Bestellnummer und dein Anliegen rein. Wenn deine Bestellung noch nicht ausgeführt wurde, können wir deine Bestellung noch stornieren.
(2) Die Bestellung wurde schon versendet: Wenn du bereits eine Versandbestätigung erhalten hast, dann wurde dein Paket bereits für den Versand vorbereitet. Keine Sorge: Wenn dein Paket bei dir ankommt, kannst du es ganz einfach an uns zurückschicken. Schreibe unserem Support-Team eine E-Mail, dass du dein Artikel nicht mehr haben möchtest. Sobald dein Paket wieder bei uns im Lager ankommt, erstatten wir dir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen zurück.
Wenn du die Bestellung aufgegeben hast und du bereits eine Versandbestätigung bekommen hast, lässt sich die Bestellung nicht nachträglich ändern.
Das heißt, dass deine Bestellung noch nicht verpackt wurde, und somit noch geändert oder storniert werden kann. Schreibe dafür bitte unserem Support-Team eine E-Mail und füge deine Bestellnummer hinzu. Deine Bestellnummer findest du in deiner Bestellbestätigungs E-Mail und diese ist immer mit einem #NB... versehen.
Das tut uns leid. Manchmal ist ein Produkt bereits ausverkauft, wird aber im Shop noch als vorrätig angezeigt. Insbesondere bei Kollektionsdrops und spieziellen Events kann es vorkommen, dass das System überlastet ist und die Bestellung wieder storniert wird.
Wenn du die Bestellung aufgegeben hast und du bereits eine Versandbestätigung per E-Mail bekommen hast, lässt sich die Lieferadresse nicht nachträglich ändern. Je nachdem, ob die Bestellung noch nicht ausgeführt wurde, hast du verschiedene Optionen:
(1) Die Bestellung wurde noch nicht ausgeführt: Bitte schreibe unseren Support-Team eine E-Mail mit dem Betreff „Bestellung – falsche Adresse“. Schreibe in die E-Mail deine Bestellnummer und die Adresse, an welche dein Paket versendet werden soll. Wenn deine Bestellung noch nicht ausgeführt wurde, können wir deine Lieferadresse noch aktualisieren.
(2) Die Bestellung wurde schon versendet: Wenn du bereits eine Versandbestätigung erhalten hast, dann wurde dein Paket bereits für den Versand vorbereitet. Kein Grund zur Sorge: Wenn dein Paket nicht zustellbar ist, geht es als Rücksendung wieder an uns zurück. Unser Support wird sich nach Ankunft der Rücksendung bei dir melden und sie können dir entweder das Paket an deine neue Adresse erneut zustellen lassen oder der Kaufbetrag wird dir dann (nach Wunsch) innerhalb von 14 Tagen wieder zurückerstattet.
Versand
Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung per E-Mail. Dazu bekommst du eine E-Mail von uns mit deiner Sendungsverfolgungsnummer.
Gib uns bitte ein wenig Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten.
Die Standardbestellungen wird in der Regel binnen 2 bis 5 Werktage nach Eingang der Bestellung versendet. Bitte beachte, dass es kurz nach Kollektions-Drops zu einer längeren Lieferzeit kommen kann. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens beträgt die Lieferzeit in Deutschland ca. 7 bis 10 Werktage.
Falls der Paketbote dich nicht antrifft, kannst du über die Sendungsverfolgung nachsehen, ob dein Paket bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. Bitte beachte die Abholzeiten deiner Paketstation. Sollte das Paket nicht zeitgerecht abgeholt werden, wird die Sendung an uns zurückgesendet. Anschließend stornieren wir die Bestellung. Eine erneute Zustellung über uns ist nicht möglich.
Schaue bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Sollte es nicht bei einem Nachbarn liegen und der Versandstatus sich nach 7 Tagen nicht verändert haben, kontaktiere bitte unser Support-Team per Mail support@nobystanders.de
Lieferung:
Unsere Standardlieferung ist kostenfrei, wenn du einen Mindestbestellwert von 130,00 € erreichst. Ansonsten beträgt die Standardliefergebühr 4,95 €.
*Der Mindestbestellwert kann Aktionsbedingt variieren.
Rücksendung:
Die Kosten für Rücksendungen trägt bei uns der Kunde selbst. Wenn du jedoch einen falschen- oder beschädigten Artikel erhalten hast, kommen wir für die Kosten der Retour auf. Schreibe uns dafür eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und füge bitte zur Überprüfung Bilder hinzu. Deine Bestellnummer findest du in deine Bestellbestätigung. Die Bestellnummer startet immer mit #NB...
Wir bieten den Standardversand an mit einer Lieferzeit von 2-5 Werktagen.
Der Standardversand ist bei uns kostenlos ab einem Mindestbestellwert von 130,00 € innerhalb Deutschlands. Ansonsten beträgt die Standardliefergebühr 4,95 € (in DE). Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung in deiner Versandbestätigung. Diese erhältst du per Mail. Die Lieferzeit kann abhängig von den ausgewählten Produkten variieren.
Die Zustellung erfolgt immer von Montag bis Samstag mit DHL.
Du wohnst nicht in Deutschland? Die Lieferkosten für die jeweilligen Ländern und Lieferzonen findest du hier.
Rücksendung
Es tut uns sehr leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. In diesem Fall tragen wir die Kosten für deine Rücksendung. Du kannst deine Rücksendung ganz einfach in unserem Retouren-Center anlegen. Du bekommst einen QR-Code und kannst dein Paket an der DHL-Station deiner Wahl abgeben.
Im Zweifel kontaktiere bitte umgehend unser Support-Team per Mail. Hier wird dir innerhalb 24h geholfen. Bitte sende uns immer deine Bestellnummer und einen Nachweis der falschen Ware, sodass wir deinen Fall schnell prüfen und bearbeiten können.
Du kannst deine Rücksendung ganz einfach in unserem Retouren-Center anmelden. Trage hierzu deine Bestellnummer und deine E-Mail ein. Anschließend wirst du durch den Prozess geführt. Ist der Prozess abgeschlossen erhältst du ein Rücksendeetikett, welches du bei deiner DHL-Station einscannen kannst. Bitte beachte, dass die Kosten der Rücksendung in Rechnung gestellt werden.
Nachdem deine Rücksendung bei uns im Lager eingetroffen ist, wird sie von uns überprüft. Wenn alles bestätigt wurde, wird dir dein Kaufbetrag entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast. Dieser Vorgang kann bis zu 14 Tage dauern.